Mein DaWanda-Shop



I changed my font at thecutestblogontheblock.com

Weihnachten



Hier mal keine Karte, sondern ein von mir genähter Adventkalender, die Motive sind natürlich mit der cricut ausgeschnitten - wie man sieht schneidet sie auch Stoff.




SHADOWBOX-Karten, eine Idee, die ich zuerst in den USA gesehen habe!

Aus zwei zusammengefügten und gefalteten Karten (eine mit "Guckloch") werden diese fantastischen Karten hergestellt. Zum Versenden werden sie einfach flach zusammen gelegt und kommen in einen normalen Umschlag und der Empfänger stellt sie einfach wieder auf und hat eine sehr wirkungsvolle Karte mit "Tiefblick"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Eine wirklich kleine Auswahl von brads, charms, ribbons und embellishments (hier weihnachtlich), die sich in meinem Lager befindet.




Einige Aufkleber für Karten, Geschenke, Anhänger und wo sie noch so kleben könnten

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Jetzt kommen 12 Karten für die Firma Trixi Gronau Papeterie

die ersten Karten sind mit Samtpuder beschichtet

 
 
 
 

bei den nächsten Karten ist der Shabby Chic oder Country Style im Fokus

 
 
 

ohne Glitter geht es nicht 

 

 und zum Schluss ein Tannenbäumchen voller Swarovski Steine





Wie versprochen, es kommen noch mehr Weihnachtskarten. Viele Karten sind mit Samtpulver und/oder Flower Soft beschichtet, dadurch wirken die Motive viel echter. Natürlich darf hier und dort ein bisschen Glitter nicht fehlen.

hier in rot



hier mit klassischen Motiven


hier mit Bambi, alle in Samt


noch mehr


zwei Karten aus Glitzerkarton und Reh sowie Elch sind aus Glanzkarton (lila und kupfer), leider nicht fotografierbar


vier Karten im B6 Format











Meine ersten Weihnachtskarten für das Jahr 2010, mal sehen, wie viele noch kommen...


hier kommen die nächsten Karten zu Weihnachten...